THE BOOK OF LIGHT / DAS HANDGESCHRIEBENE BUCH DES LICHTS


Handgeschriebene zehn Bände (in englischer Sprache):

KOSTENLOSER DOWNLOAD


„Ursprung und Schicksal des Menschen und des Universums. Zehn Bände.

 

311.040.000.000.000 Jahre der menschlichen und kosmischen Evolution.

 

Woher wir kommen, wo wir sind und wohin wir einst gehen. Vor Millionen von Jahren wandelten wir mit den Engeln. Die Menschheit war rein und unschuldig. Aber dann sind wir gefallen, nicht aus "Schuld", sondern aus NOTWENDIGKEIT. Wir verloren die Engel aus den Augen, die zu höheren Ebenen aufstiegen. Aber sie hinterließen uns ein Buch, das den Ursprung und das Schicksal des Menschen und des Universums enthält.

 

Nur die Reinsten unter uns, die Priester, hielten durch Gebet Kontakt mit den Engeln durch Gebet. Aber dann fielen auch diese Priester, ihre Gebete degenerierten zu leeren Hüllen von Ritualen und erregten die Aufmerksamkeit der Mächte der Finsternis. Das Buch der Engel verschwand, und die einst reine Lehre zerfiel weiter in die vielen Legenden der antiken Götter (Zeus etc.) und schließlich zu den heutigen Religionen. Aber selbst in diesen Religionen ist noch - hinter Symbolen und Allegorien - das Buch der Engel.

 

Die Zeit ist nun gekommen, alle Religionen der Welt unter EINER SCHRIFT zu VEREINEN. Diese Schrift ist die wiedererwachte Lehre der Engel, DAS BUCH DES LICHTS, das LANOO (Christian Anders) in Los Angeles von einem hohen Wesen, dem MAHA- CHOHAN, gegeben oder vielmehr diktiert wurde. Der Chohan diktierte und Lanoo schrieb die fast 4000 handgeschriebenen Seiten des BUCHS DES LICHTS.“

 

Quelle: http://www.all-religions-united.com/go/index.php?page=02_Bookoflight